Unsere Pläne für 2018

Unsere Pläne für 2018

Kunst vor Ort > Neuigkeiten > Unsere Pläne für 2018

Das erste Viertel des neuen Jahres ist schon rum, jetzt ist der Frühling wirklich da und unsere ersten Projekte haben schon begonnen. Doch wir haben die dunkle Jahreszeit genutzt, um noch einiges mehr zu planen…

Hier ein kleiner Vorgeschmack: im Rahmen des Hagener Kulturfestivals SCHWARZWEISSBUNT wird es im Mai einen Graffiti-Workshop geben; in den Sommerferien bieten wir eine kreative Ferienwoche unter dem Motto „Hagen erforschen” in Kooperation mit dem CVJM und eine Kunstaktion gemeinsam mit der Stadtbücherei an. Außerdem haben wir uns mit einem besonderen Programm für die Nacht der Jugendkultur im September beworben.

Ihr wollt mehr wissen? Vor den jeweiligen Aktionen gibt es genauere Informationen hier auf unserer Homepage und auf Facebook. Und danach werden wir mit ein paar Fotos berichten, wie es gelaufen ist.

Wer ganz ungeduldig ist, darf gerne jetzt schon Kontakt aufnehmen!