Kunst-Pakete für Hagen

Kunst-Pakete für Hagen

Kunst vor Ort > Galerie > Kunst-Pakete für Hagen

In den letzten Wochen haben wir uns Gedanken dazu gemacht, wie wir trotzdem wieder künstlerisch aktiv werden können. Es gibt zwar vermehrt Lockerungen in den Beschränkungen zu Angeboten im öffentlichen Leben, doch müssen sich die sozial-aufsuchenden Angebote noch etwas gedulden. Deshalb haben wir drei verschiedene Kunst-Pakete zusammengestellt und gestern final gepackt. Diese beinhalten verschiedene Kunstmaterialien und ermöglichen ein kreatives Schaffen von zuhause aus.

 

 

In den Paketen befinden sich Materialien um eigenständig Collagen zu erstellen, ein Kunst-Tagebuch anzufertigen und einen Jutebeutel mit Stofffarben zu verschönern. Verteilt werden jeweils 15 Pakete in den drei Stadtteilen Wehringhausen, Altenhagen und Haspe.