Mitwirken

Mitwirken

Kunst vor Ort > Mitwirken

Partner und
Unterstützer

Auf unserem bisherigen Weg haben wir schon viel Zuspruch und Unterstützung erfahren. Herzlichen Dank dafür an…

Auszeichnungen

unsere Kooperationspartner

unsere Spender & Unterstützer

Sie möchten auch Kooperationspartner*in oder Unterstützer*in werden?
Melden Sie sich dazu bei unserer Geschäftsführerin Elena Grell.

unsere Förderer

Workshops und Projekte von “Kunst vor Ort” werden gefördert aus dem Programm “Kulturrucksack” des Landes NRW und durch das LWL-Landesjugendamt aus dem Kinder- und Jugendförderplan des Landes NRW.

Spenden und Fördern

Alles Positive und Kreative braucht Zusprecher und Fördermitglieder!

Wir befinden uns gerade in der Anfangsphase unserer Vereinsgeschichte und sind, neben Eigenengagement und Sachspenden, natürlich auch auf finanzielle Unterstützung & Spenden angewiesen. Ohne finanziellen Rückhalt können wir unsere Ambitionen nicht so umsetzen, wie es eigentlich richtig und notwendig wäre.

Dabei leisten bereits kleine und einmalige Spenden einen wichtigen Beitrag für unsere Angebote und können steuerlich geltend gemacht werden.
Mit einer regelmäßigen Spende geben Sie uns Planungssicherheit und tragen ihren Teil dazu bei, dass “Kunst vor Ort” weiter wirken kann.

Geldspenden erreichen uns per Überweisung auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: Kunst vor Ort e.V.
IBAN: DE 79 3306 0592 0005 3487 35 (Sparda Bank)

Laut Feststellungsbescheid des Finanzamtes Hagen vom 09.01.2018 sind wir berechtigt Zuwendungsbestätigungen für Spenden auszustellen. Melden Sie sich dazu einfach bei unserer Geschäftsführerin Elena Grell.

Mit diesem Formular können Sie uns eine regelmäßige finanzielle Unterstützung zusagen: Formular regelmäßige Spende

Selber Initiative
ergreifen!

Gemeinsam die Welt um uns herum bunter gestalten, Kunst im urbanen Raum erschaffen und dabei zu mehr Positivität in der Gesellschaft beitragen. Das lässt sich alleine kaum meistern. Deshalb sind Eigenengagement, Denkanstöße, Kritik und Lob von euch gefragt, damit wir unsere Arbeit weiter ausbauen und unsere erreichen können.

Jeder ist willkommen und herzlich dazu eingeladen, mit uns “Kunst vor Ort” zu gestalten. Das Malen, Sprayen und Werkeln sind nur ein Teil der wöchentlichen Arbeit. Das Verwalten, Planen und die Öffentlichkeitsarbeit sind ebenso wichtig. Es gibt viele Wege, einen Beitrag zu leisten. Nicht nur die klassische . Du kannst dich einbringen. So oder so!

Zeitspenden
Du findest „Kunst vor Ort“ gut? Du hast Ideen, was wir gemeinsam noch/besser machen können? Du möchtest dein Netzwerk einbringen? Du hast Lust uns bei Festen oder Ausstellungen oder anderen Veranstaltungen zu helfen? Du möchtest deine Kompetenzen – z.B. im Bereich Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit – einbringen?

Sachspenden
Du kannst mit Kunstmaterialien oder Arbeitsmaterial, Getränken, Kuchen oder anderen Sachspenden unterstützen?

Mitarbeiten
Du bist Künstler*in oder pädagogische Fachkraft? Du studierst „was mit Kunst“ oder „was mit Kindern”? Dir gefällt das Konzept „Kunst vor Ort“? Du bist gut organisiert und zuverlässig? Du hast einmal in der Woche regelmäßig oder auch als “Springer” ein paar Stunden Zeit? Du willst uns bei den Angeboten vor Ort unterstützen?

Vereinsmitglied werden
Du möchtest zuverlässig den Verein “Kunst vor Ort” mitgestalten und dich aktiv in der Mitgliederversammlung und anderen Gremien einbringen? Du willst uns bei der Konzeptentwicklung oder sogar im Vorstand unterstützen?

Dann schreib uns an oder besuche uns einfach direkt.
Wo du uns findest? Hier: Standorte.